Kain Ritska

Nach unten

Kain Ritska

Beitrag  Kain am Mi Jul 01, 2009 7:33 pm

Name: Kain

Nachname: Ritska

Ruf/ Spitzname: keinen

Alter: 19

Größe: 1,80

Geb: 16.09.

Sternzeichen: Jungfrau

Pirat/ Marine: Schiffswächter

Teufelsfrucht: Verwandlungsfrucht (werwolf)

Charakter: Kühl, schweigsam, mutig (wenns drauf ankommt), tierfreundlich, steht gern im Hintergrund

Aussehen: Braun-blonde Haare, grüne Augen, schlank. Er hat kleine Eckzähne und Trägt einen schwarzen Schal, eine Lederjacke, eine
kurze blaue Hose, die am ende etwas ausgefranzt ist, die auch eine große Seitentasche hat und schwarze Sportschuhe. Auf
dem Rücken trägt er ein langes Katana, das mit einem dunklem grünen Tuch umwickelt ist.
Verwandlung 1: Bekommt zu den oben genannten dingen, dunkel braune Haare, seine Pupillen werden zu schlitzen, Ohren, die eines
werwolfs, wachsem ihm.
Verwandlung 2: Bekommt zu den oben genannten dingen, lange Krallen und Reißzähne. Ihm wächst ein leichtest Fell und er sträubt sich.
Verwandlung 3: Bekommt ein langes Fell und steht auf allen vieren zu den oben genannten dingen.

Beschreibung der Kräfte: Normal hat er eine starke Geruchs empfindung und ein gutes Höhrvermögen, diese steigen wenn er sich verwandelt. Da er ein besonderes Schwert hat kann er damit kämpfen. Zwar kann er in der 3ten Verandlung das Schwert nicht benützen, dennoch sind seine Reißzähne und Krallen genauso scharf. Seine Sprungkraft ist auch ziemlich ausgeprägt.

Schwächen: Bücher (die er in seine Seitentasche aufbewahrt), Wasser, Mond oder das so ähnlich aussieht

Vergangenheit: Im alter von 9 Jahren ereignete sich eine große Überraschung, was negativ als auch positiv war. Der junge Kain, der gerade 9 Jahre alt geworden ist, bekam ein neues Schwert. Dieses war besonders schön, da es mit einem grünem Tuch umwickelt war. Er ging damit in den Wald um die Strohpuppen zu zersäbbeln, die er selbst aufgestellt hat. Nach dem Training war er ziemlich fertig und hatte großen durst und hunger. Plötzlich stand vor ihm ein alter verschrumpelter Mann, dieser reichte ihm etwas essbares. Kain nahm ohne jegliche scheu diese Teufelsfrucht. Nach dem er diese Frucht gegessen hatte, fühlte er sich etwas schwummrig und als kain zu dem Mann blickte grinste er nur und zeigte in den Wald. Kain ging einfach los, gleich find er an zulaufen, erst auf 2 Beinen, dann auf 4. Er erschrack dermaßen das er gegen ein Baumstamm lief und landete vor den Füßen eines großen Wolfes. Diese werden auch Werwölfe genannt weil sie so groß und menschliche züge hatten. Als sie den verandelten Kain sahen griffen sie ihn nicht an sondern fingen an etwas zu knurren. Komischer weiße verstand Kain alles. Kurz darauf wurden sie Freunde und spielten jeden Tag gemeinsam oder Trainerten. Nach einigen jahren als Kain schon 15 war, starb der Älteste der Werwölfe und der neue Anführer, war sehr zerstörerisch und wollte die Menschen auf dieser Insel vernichten. Doch Kain stellte sich ihm entgegen. Die Werwölfe spalteten sich in 2 Gruppen und bekämpfen sich gegenseitig bis auf den Tod. Als der Zerstörer besiegt worden ist, sah man erst das Masaka. Einige Zeit lang blieb frieden... doch dann kamm die Marine, die mitbekam was hier losgewesen war. Sie wollten Kain gefangen nehmen da sie dachten er sei der Anführer der Rebellen gewesen. Natürlich floh Kain aufs Meer um seine Freunde nicht in gefahr zu bringen, während der flucht zerstörte er noch paar Kriegsschiffe, das verschafte ihm ein Kopfgeld von 10.000 Berry. Nun reist er allein duch das Meer, als Pirat, ein Schiffswächter.
avatar
Kain
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 26
Ort : Eastblue

Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten