Futake Chimuru

Nach unten

Futake Chimuru

Beitrag  Futake am Mi Jul 01, 2009 8:28 pm

Vorname: Futake

Nachname: Chimuru

Rufname/Spitzname: keinen

Alter: 20

Sternzeichen: Waage

Geburtstag: 7.10.

Gewicht: 75 kg

Größe: 1.81m

Fähigkeiten: Kann mit allen handhabige Gegenstände scharf werfen (Karte, Äste, Bestecke, etc) und Martial-Art (ich glaub da brauch nicht zu beschreiben, wie das funktioniert xD)

Schwäche: gegen Tiere kämpfen

Pirat: Schiffsjunge

Pirat-typ: verspielt

Aussehen: Silberhaarig, grauäugig, trainiert, seine dunkelblaue lieblingsweste, schwarze Workerhose(stretch) und weiße sneaker. In den Taschen seiner Hosen befinden sich Karten, damit sie auch immer handbereit sind, wenn ein unerwartener Kampf stattfinden soll.

Charakter: Er ist in Wirklilchkeit ein ruhiger und netter Typ und passt sich leicht der Gesellschaft an. Böse kann er eigentlich nicht wirklich werden, nur wenn man ihn richtig tief verletzt, kann es zu schlimmen Enden kommen. Wegen seine Vergangenheit versucht Futake immer fröhlich zu wirken, da das ein Versprechen war.

Story: Futake wurde als kleines Baby ausgesetzt, hilflos und allein. Sein lautes angsterfülltes Schreien erfüllte die ganze Nacht und lockte natürlich die wilden Tiere an: Die Raubkatzen. Doch ein Rudel wollte ihn nicht fressen, sondern nahmen es mit in den nahe gelegenen Wald. Dort wuchs er auf, als Raubtier lernte er zu jagen, sich anzuschleichen, aber das allerwichtigste war ihm immer, das er mit den anderen Kleinraubkatzen spielen durfte. Nach einiger Zeit, endeckte er ein Baumhaus in diesem wohnte ein alter weiser mann, der später nach paar missverständnisen, sein Meister wurde. Er lernte zu sprechen, mit allen gegenständen zu werfen und sie richtig zu benützen, im jungen Alter von 10 jahren. Doch diese friedliche stille wurde von Marine soldaten zerstört. Sie erschossen seine Freunde, die Tiere, erbarmungslos, um deren Fell in die Finger zu bekommen. Futake rastete aus und wollte alle Marinesoldaten erledigen, doch sein Meister kam zuvor, rettete sein Leben in dem er sein eigenes Opferte...Dadurch setzte sich Futake unter Tränen am Grab seines Meister ein Ziel : Pirat werden und auf hoher see zu sein.
avatar
Futake
Greenhorn

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.07.09
Ort : am Horizont

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Futake Chimuru

Beitrag  Kain am Mi Jul 01, 2009 8:31 pm

oke, gut, bist dabei, kannst dann einfach auf der grandline anfangen zu schreiben
avatar
Kain
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 26
Ort : Eastblue

Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten